SAVITRI

Mein Name ist Sāvitrī, Namaste.

Schon seit langer Zeit bewegt Yoga mein Leben und ich habe je nach Lebenssituation mal mehr und mal weniger intensiv praktiziert.
In Darmstadt habe ich mit Beginn meiner eigenen Schwangerschaft Kurse in Schwangerschaftsfitness gegeben.
Als meine Tochter zur Welt kam, gönnte ich mir eine Auszeit im Rückbildungsyoga im Amara Yoga bei Radhika. Seit diesem Tag ist Yoga mein täglicher Begleiter und der Wunsch mein Wissen und Können zu vertiefen wuchs.
2018 beendete ich meine zweijährige Yogalehrer Ausbildung in der Tradition von Swami Sivananda. Eine Weiterbildung in Vinyasa Yoga folgte im Jahr 2019.
In meinem Unterricht ist es mir wichtig meine Teilnehmer mit viel Einfühlungsvermögen zu begleiten und diesen möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Mein Ziel ist es dich dabei zu unterstützen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, so dass du voll und ganz aus deiner inneren Kraft schöpfen kannst.
Aus dem tiefen Bedürfnis heraus Menschen auf ihrem Weg zu mehr innerem Frieden und Ausgeglichenheit zu begleiten, befinde ich mich aktuell noch in der Ausbildung zur Heilpraktikerin und habe außerdem einige Fortbildungen in verschiedenen Massagetechniken absolviert.

Ich freue mich dich vielleicht schon bald im Sarai begrüßen zu dürfen.