Es war ein großer Schock für Alle die ihn geliebt und geschätzt haben..Unser lieber Kollege, Freund und Gefährte Lorenzo ist im vergangenen Dezember ganz plötzlich verstorben. So richtig kann ich es manchmal immer noch nicht glauben.

Lorenzo war ein unheimlich toller Kollege, ein absolut liebevoller Freund und wunderbarer Mensch.

In seiner Arbeit im SARAI hatte er die Möglichkeit sein Wissen und Können weiter zu geben..und hat das mit Liebe und Leidenschaft getan. Eine Frau, bzw. ein Paar, das er intensiv begleitet und auf den tantrischen Weg gebracht hat trägt das Wunderbare das sie bei Ihm lernen durften nun weiter…So ist Lorenzos Erbe bis nach Indien gereist, wo die Ursprünge von Tantra zu finden sind. Hier schließt sich ein großer, weiter Kreis.

Hier ist ihr Feedback und Ihre „Geschichte“: (ich zitiere im Original Wortlaut in englisch)

 

Anusuya :

I am a woman and in my 40s age. I had taken few Tantra Massages from Lorenzo. He had given me excellent Yoni massage and also taught me how to make a Lingam massage. With his massages, I had attained different types of orgasms and really enjoyed them. With this I could improve very much in my sexual life with my partner.

During my last visit to my home country in Asia, I had given Tantra massages as given by Lorenzo, to my friends, man and woman, and they had both enjoyed the Tantra Massage. I could see that I am able to help them to come out of their depression.

I heartfully thank Lorenzo for his contribution and I pray God that his family comes out from his absence soon.

 

Lieber Lorenzo…Du fehlst mir und uns sehr. Gleichzeitig wissen wir glaube ich, dass du nicht weg bist sondern immer noch in uns und unserem Herzen lebst und dort auch immer sein wirst.

Danke für alles was du in unser Leben gebracht hast. Für deine Liebe, dein Leuchten und all deine Farben.

Es ist schön dass du mein Freund warst. DANKE.