Supervisions- /Austauschgruppe

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

schön länger gibt es die Idee einer Austausch- und Supervisionsgruppe für Menschen, die mit dem Bereich Sinnlichkeit/Sexualität/Körperarbeit zu tun haben, und voila…wir haben nun beschlossen, diese Idee umzusetzen und freuen uns über Eure rege Teilnahme.

Die Gruppe richtet sich an erfahrene Menschen, die mit dem Thema Tantra, Sexarbeit und sinnlicher Körperarbeit zu tun haben und Lust haben auf regelmäßigen Austausch und Weiterentwicklung im Kollegenkreis.

Unser Wunsch ist, dass sich eine regelmäßige Gruppe findet, die auch vertraut miteinander arbeiten und sich austauschen kann. Es gibt Raum für Gespräche und Austausch, aber auch für praktische Übungen und Erfahrungen.

Wir, das sind Julia Folger und ich, Christiane Schmidt, übernehmen die Organisation der Treffen, die zunächst in meiner Praxis SARAI statt finden wird.

Kosten: 10,- p.P.

Starttermin: 3.9.2016 um 18.00 Uhr,  danach einmal monatlich

Um Anmeldung unter 01629773899 (bei Christiane) wird gebeten.

Wir freuen uns auf Euch, eure Fragen, Euer Input und unseren Austausch.

Julia und Christiane