Schoßraumheilung

Unter „Schoßraum“ verstehen wir im Tantra den gesamten genitalen Bereich des Mannes oder der Frau.

Der Schoßraum ist unser heiliger Raum, und es ist ein Geschenk wenn wir diesen heiligen Raum für Jemanden wirklich öffnen.

Bevor wir dies tun können dürfen wir ihn aber für uns selbst erschließen, ihn kennen lernen  (immer wieder bin ich sehr erstaunt, wie wenig Menschen Ihren Körper und seine Empfindungen WIRKLICH kennen), ihn von alten Konditionierungen und (Glaubens/Verhaltens)mustern befreien und oft auch von traumatischen Erfahrungen (wie schwierigen Geburten, Missbrauch, Operationen als Kind und vielem mehr) reinigen.

Dieser Prozess kann anstrengend sein, aber er lohnt sich. Was wir finden können ist wirkliche Hingabe und Verbundenheit. Mit uns selbst und daraus hervorgehend auch mit dem Anderen.

Wenn wir mit uns selbst „rückverbunden“ sind, dann können wir uns auch mit unserem ganzen Herz-  und Schoßraum mit dem Gegenüber verbinden und uns wirklich verschenken.

 

Schoßraumheilung bedeutet Schoßraum-Rückverbindung.

Damit wir uns wirklich tief in unserem Wesen spüren wenn wir Sex haben.

Damit wir tiefe Lust und Hingabe empfinden können.

Damit wir uns wirklich verschenken können.

Damit unsere Sexualität mehr ist als ein „Akt“ der im besten Fall geil und im schlimmsten Fall ein Drama ist.

Damit wir mehr und tiefer lieben können. Uns selbst und dann den Anderen.