NEU – Frauengruppe

NEU ab Januar 2020 –  Frauengruppe in der Jurte auf der Rosenhöhe

Nachdem ich nun lange „schwanger“ war mit der Idee einer Frauengruppe ist es nun soweit: Wir starten frisch zum neuen Jahr und ich freue mich sehr auf kraftvolles, stärkendes und nährendes Miteinander von Frau zu Frau, auf  gute Gespräche, Körperübungen, Zusammen SEIN und SEIN erforschen, uns selbst entdecken, nähren und spüren und uns gegenseitig spiegeln, stärken und stark machen.

 

Wir treffen uns an einem wundervollen ERD-verbundenen Ort:

Der Jurte von Beate und Daniel (DANKE hierfür) nahe der Rosenhöhe.

Geplant ist ein Treffen Sonntags abends alle 14 Tage bis 3 Wochen in einer offenen, aber dennoch „festen“ Gruppe.

Zeit: Sonntags 19.30 bis ca. 22.00

Ort: Jurte an der Rosenhöhe, Seitersweg 150 in Darmstadt

Kosten: 25,-/Person

Es ist an der Zeit, dass wir uns trauen uns wieder mit uns selbst und den anderen Frauen zu verbinden. Zeit dass wir uns an unsere zutiefst eigene Wahrheit und unsere Gefühle erinnern und wieder lernen diese frei offen und ehrlich auszudrücken und uns zu trauen aus der Deckung hervor zu kommen und uns in unserer ganzen Größe, mit all unserem Licht und unseren Schatten zu zeigen. Zeit, unsere Wunden zu heilen und wieder wir selbst zu werden. Bewusst,  frei und ohne Angst, weil es das ist, was wir WIRKLICH sind. Zeit, kraftvoll WEIB zu sein.

Ich freue mich sehr auf Euch.

Christiane