Feedback

Wir freuen uns sehr über Eurer Feedback zu unseren Massagen, Kursen und sonstigen Angeboten! ALLE Kommentare werden selbstverständlich nur anonym veröffentlicht!

Kritik, Anregungen, Feedback schreiben? Hier

Chris is truly exceptional and compelling. She clearly loves her work and practices the utmost in tenderness and caring. She is extremely sensual, respectful, elegant, and gracious. Do not miss the chance to experience the bliss that she can conjure.

(send by T., male, USA)


Die Tantra Massage bei Sarai gehört zu dem schönsten was ich mit meinem Körper bisher an Berührungen erfahren durfte. Ihre Professionalität erlaubt ungeahnte Erlebnisse und für mich war es eine wunderbare Reise mit einigen positiven Überraschungen. Wer bewusst mit seinem Körper umgeht und offen ist für die Körpererfahrung durch ganzheitliche Massage, der ist hier richtig und wird reich belohnt mit einer neuen wertvollen Erfahrung nach Hause gehen.

(gesendet von U.(m))


Tantra bei Christiane Schmidt- das ist der Himmel auf Erden und ein Hochgenuss für Körper, Seele und Geist in einer Oase von Schönheit und Geborgensein.
Ich habe schon hin und wieder Tantra von Anderen bekommen. Das war immer wunderbar. Doch es mit Christiane zu erleben, ist unübertroffen. Wenn ich in Zukunft wieder den Wunsch danach haben werde, wird es nur im Sarai sein.
Lieber Leser: Wenn Du noch zögerst, gehe einfach hin. Öffne Dich für die Erfahrung ganzheitlichen Mensch-Seins. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht. Nach diesen Momenten in einem Paradies wirst Du Dich erfüllt, entspannt, beglückt und gestärkt im Alltag wieder finden.
Und, liebe Christiane: Dir danke ich für das unvergessliche Geschenk und wünsche Dir alle Kraft, es vielen weiteren Menschen, die Außergewöhnliches suchen, weiterzugeben.
(Gesendet von W. (m))


Ich durfte meine erste Tantramassage bei Chris im Sarai genießen. Es war von Anfang an ein wunderbares und wunderbar entspannendes Erlebnis. Im Vorgespräch wurden etwaige Einschränkungen und besondere Wünsche geklärt. Nach einem schon sehr bewegenden Begrüßungsritual ging dann die eigentliche Massage los. Zwei Stunden lang konnte ich dann entspannen und genießen.
Nicht zu vergessen ist das ausführlichen und hochinteressante Abschlussgespräch.
Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bedanken.
P.S.: Die Tantramassage hat auch einen medizinischen Effekt gehabt, am Folgemorgen waren meine Blutzuckerwerte deutlich besser als sonst.

(gesendet von G.(m))


Hallo,
ich habe zum ersten Mal eine Tantramassage genießen dürfen. Und es war ein sehr berührendes Erlebnis für mich. Durch die liebevolle und achtsame Begleitung konnte ich mich fallen lassen und genießen, abschalten und sich frei fühlen. Sich so nah meinem Körper zu fühlen, tief in der Seele zu erfahren, was es bedeutet, dass Körper „der Tempel meiner Seele ist“, war ein prägendes und heilendes Erlebnis. Vielen Dank!!! (gesendet von N. (w))


Hallo zusammen,
Wahnsinn was ich am Dienstag erlebte es war meine erste richtige Tantra Massage und es wurde im Vorgespräch schon eine total entspannte Atmosphäre herbei geführt. Danach eine tolle Massage die positives und Energie freisetzte so wie schon lange nicht mehr . Einfach nur toll.
Auf jeden fall wird es nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Absolut Empfehlenswert. Toll
LG M. (m)


am liebsten möchte ich in einem Satz die Erfahrung mit Dir zusammenfassen.
„In Deinen Händen erlebte ich eine Reise, die mit einer liebevollen Begrüßung begann und sich danach in Wellen der Lust, Liebe und Leidenschaft fortgestzt hat; begleitet mit Deinen sinnlichen Berührungen entwickelte sich eine Energie, die von Dir auf mich übertragen wurde und mich in eine eigene glückliche Welt versetzte“. Danke dafür. Sehr empfehlenswert. M (m)


Mehrere gesundheitliche Belastungen und enormer Druck in meinem Beruf haben mich in den letzten Jahren in eine aussichtslose persönliche Sackgasse gedrängt. Obwohl ich  immer alternative Heilmethoden und die Naturmedizin abgelehnt habe, bin ich mittlerweile für mich der festen Überzeugung, dass dies in sehr vielen Lebensbereichen der einzig richtige Weg ist. Eine massive Tinnituserkrankung sowie Erschöpfungszustände verbunden mit Schlafstörungen waren für mich der Ausgangpunkt neue Wege in meinem Leben zu suchen und auszuprobieren. Mein Ziel war, mich auf wenig wichtige Dinge im meinem Leben zu konzentrieren und diese so tun, dass ich zufrieden und erfolgreich sein konnte.Auf der Suche nach dieser ganzheitlichen Zufriedenheit führte mein Weg zu Tantra.

Unsicher und zugleich neugierig habe ich  mich zu  einer Tantra – Massage bei Christiane Schmidt in Darmstadt angemeldet. Sie öffnete die Tür und begrüßte mich so herzlich und warm, dass  meine Bedenken gegenüber „Tantra“ sofort ausgeräumt waren. In einem längeren und sehr freundlichen Gespräche haben wir uns etwas näher  kennengelernt. Die anschließende Tantra -Massage hat mich in eine Welt „katapultiert“, die ich bisher auch mit meinem fortgeschrittenen Alter noch nicht annährend kennengelernt hatte. Es waren über 2 Stunden in einer Gefühlswelt, die für mich absolut neu waren. Jede Berührung, jeder Moment der Massage hat in meinem Körper und Geist Türen zu „Räumen“ geöffnet, von denen ich bisher gar nicht musste, dass es diese Räume gibt.  Ich schwebte in einer wunderbaren Gefühlswelt, wo Körper und Geist nicht mehr voneinander zu trennen sind. Es war eine Welle von Glücksgefühlen verbunden mit sehr bedachten sinnlichen Momenten und Berührungen. Und das Schöne an daran ist, dass ich diese positiven Gefühle und Glücksmomente speichern kann und mit in den Alltag nehmen und dort  immer wieder abrufen kann. Sie geben mir die Energie ,viele Dinge in meinem Leben distanzierter und somit  mit den Augen des Beobachters  zu sehen. Mittlerweile gehört die  Tantra Massage zu meinen  Leben, sie hat mein Dasein, meine Gefühlswelt  meine Denkweise  positiv verändert und ergänzt. Sie ist für mich eine sehr sanfte, sinnliche Therapie gegen die Unebenheiten des Alltags.

Danke Chris. (gesendet von L.) (m)


Liebe Christiane,
die Vierhandmassage mit dir und Lorenzo war ein wunderschönes Erlebnis!
Ich habe mich bei Euch geborgen und rundum wohl gefühlt! (gesendet von T.)(m)


I would like to thank you for the wonderful time you have given me. You put me directly into ease from the beginning and I could enjoy the ritual in a most comfortable and trusted state.
From the beginning you established a great connection and you were tactful, very emotional, mentally arousing, and yet relaxing. It was a few days ago but I am still feeling the relaxation. I would definitely come back to you soon!

gesendet von V. (m)


„Tantra-Massage… der Begriff hatte zugleich Unsicherheit und Neugierde bei mir ausgelöst. Dann habe ich es gewagt und hatte eine tolle und lustvolle Zeit. Es ist unglaublich schön über lange Zeit massiert zu werden. Mit der Berührung verschwinden auch die anerzogenen Gefühle wie Scham oder Peinlichkeit. Man steht im Mittelpunkt und kann sich ungeahnt tief fallen lassen. War wirklich sehr schön, ich habe noch den ganzen Tag gestrahlt und sehr gute Laune gehabt.Jedem der noch am Zögern ist: ich kann es sehr empfehlen!“ Gesendet von S. (m)


Ich beschreibe die Massage kurz und treffend…Sehr entspannend und absolut erregend … Genuss pur. Vielen Dank   Gesendet von T.(m)