Feedback

Wir freuen uns sehr über Eurer Feedback zu unseren Massagen, Kursen und sonstigen Angeboten! ALLE Kommentare werden selbstverständlich nur anonym veröffentlicht!

Kritik, Anregungen, Feedback schreiben? Hier


Die Tür habe ich durch deine Vorab Info relativ schnell gefunden. Das Ambiente bei dir/Euch finde ich sehr angenehm und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Savitri hat mich auch sehr warm und herzlich empfangen.

Zu der Massage möchte ich gar nicht viel sagen, außer, dass es für mich ein außergewöhnliches Erlebnis war, welches mich komplett geflashed hat. Ich weiß nicht ob ich mich jemals vorher so habe fallen lassen können und einfach nur „sein“ konnte. Fällt mir immer noch schwer das Erlebte in Worte zu fassen. Ich bin sehr froh dass ich eure Praxis gefunden habe und werde mit Sicherheit wieder kommen!

gesendet von M.


 

Das Berürhungs – Coaching war der Hammer!!!
Eine echte Bereicherung für mein Leben! Vielen lieben Dank nochmal an das Team von Sarai für deren Offenheit, den persönlichen Austausch und die tollen Erfahrungen. Ich werde definitiv mal noch einen Auffrischungskurs machen.

gesendet von W.

 


 

Die Tantra-Massage im SARAI  war total toll! Ich wurde noch nie auf so zärtliche Weise berührt und es hat auf jedenfall viel in mir ausgelöst. Vielen Dank an das Team!

gesendet von H.

 


 

Ich hatte im Sommer einen Termin zur Tantramassage im Sarai. Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Die Masseurin hat so eine ruhige Art und ich konnte mich auch während der Massage völlig entspannen . Vielen Dank  für diese tolle Massage !
Liebe Grüße
gesendet von K.


„Im September buchte ich die erste Tantramassage meines Lebens bei Chris im Sarai. Im Vorfeld habe ich viel darüber recherchiert, mich belesen und auch erklärende Videos dazu angeschaut. Chris‘ Homepage hat letztlich dazu beigetragen, dass ich mich dazu entschloss, meinen Termin im ‘Sarai‘ zu vereinbaren. Schon am Telefon überraschte mich Chris mit ihrer entspannten und offenen Art. Einige Tage später war es soweit. Ich hatte keine Vorstellung wie nun (für mich ganz persönlich) diese Sitzung ablaufen würde.  Und genau das war die beste Voraussetzungen, denn ich wurde komplett positiv überrascht !!! Chris hat mich liebevoll in Empfang genommen und mir nochmals genau erklärt wie die Sitzung verlaufen wird.  Meine Neugierde war mittlerweile sehr groß und konnte mich Dank Chris’ vertrauensvollen und sehr liebevollen Art entspannt fallen lassen. Die zwei MassageStunden waren unglaublich schön. Zeit und Raum haben für mich keine Rolle mehr gespielt und ich konnte mich all den wundervollen und innigen Berührungen total hingeben.  Alles verlief absolut professionell, sehr wertschätzend und unglaublich gefühlsintensiv. Ich habe jede Minute genossen !!!  Das Abschlussgespräch fand in der totalen Entspannung und Leichtigkeit statt.

Danke liebe Chris für deine wundervolle Arbeit und deine angenehme und sehr warmherzige Begleitung.“

(gesendet von C.)


 

„Meine Seelenwaschanlage“(gesendet von K.)


„Schon der Empfang war sehr freundlich und herzlich, Christiane hat eine lockere und offene Art, die eine angenehme Atmosphäre schafft. Die Massage war sehr entspannend, wohltuend und anregend zugleich. Auch aus dem ausführlichen Abschlussgespräch konnte Ich noch einiges mitnehmen. War ein tolles Erlebnis, das Ich gerne wiederholen möchte.“ (gesendet von F.)


„Als ich heute zum allerersten mal zur Tantra-Massage ging, hatte ich schon im Vorfeld im Internet recherchiert. Seriös, kompetent und vertrauenswürdig, all das sollte die Massage-Praxis schon  bieten…  Auch was den Ablauf betrifft, wollte ich schon eine Vorstellung für mich haben, auf was für eine Welt ich mich da einlasse. Und ich muss ganz ehrlich sagen, meine Wahl zur Praxis „Sarai, Raum für Ganzheitlichkeit“ von Christiane Schmidt in Darmstadt hätte nicht besser sein können! Schon die Begrüßung durch Chris (Christiane) mit dem daraufvollgenden Gespräch fiel sehr nett und herzlich aus. Auch ging Chris auf auf all meine Fragen sehr erklärend ein, sodass sich mein erhöhter Puls sehr rasch wieder senkte, auch in voller Vorfreude zur eigentlichen Tantra-Massage. Und auch hier kann ich wieder von Glück sagen, dass mich Chris in die Tantra Philosophie einführen sollte…Auch wenn es für mich heute Premiere war, kann und muss ich doch sagen, dass es Chriswirklich wie keine andere Meisterin versteht, mit soviel Nähe, Zärtlichkeit und Berührungs-ritual die Massage zu zelebrieren. Und hier an dieser Stelle nochmals ein ganz liebes und herzliches Dankeschön an Chris,die es heute in zwei sehr sinnlichen Stunden schaffte, für mich meine Sexualität neu zu endecken. Auch der tolle Orgasmus, den ich hier garnicht verstecken möchte, war schon fast nicht mehr von dieser Welt! Nochmals ganz lieben Dank dir Chris, man könnte sich fast in dich verlieben….Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass das heute für mich eine sehr sehr schöne Erfahrung war, die höchstwahrscheinlich für immer positiv in meiner Erinnerung bleiben wird -und auch soll…Auch wünsche ich mir, dass Chris den Menschen noch lange mit ihren Künsten erhalten bleiben möge. „

(gesendet von B.)


Chris is truly exceptional and compelling. She clearly loves her work and practices the utmost in tenderness and caring. She is extremely sensual, respectful, elegant, and gracious. Do not miss the chance to experience the bliss that she can conjure.

(send by T., USA)


Die Tantra Massage bei Sarai gehört zu dem schönsten was ich mit meinem Körper bisher an Berührungen erfahren durfte. Ihre Professionalität erlaubt ungeahnte Erlebnisse und für mich war es eine wunderbare Reise mit einigen positiven Überraschungen. Wer bewusst mit seinem Körper umgeht und offen ist für die Körpererfahrung durch ganzheitliche Massage, der ist hier richtig und wird reich belohnt mit einer neuen wertvollen Erfahrung nach Hause gehen.

(gesendet von U.)


Tantra bei Christiane Schmidt- das ist der Himmel auf Erden und ein Hochgenuss für Körper, Seele und Geist in einer Oase von Schönheit und Geborgensein.
Ich habe schon hin und wieder Tantra von Anderen bekommen. Das war immer wunderbar. Doch es mit Christiane zu erleben, ist unübertroffen. Wenn ich in Zukunft wieder den Wunsch danach haben werde, wird es nur im Sarai sein.
Lieber Leser: Wenn Du noch zögerst, gehe einfach hin. Öffne Dich für die Erfahrung ganzheitlichen Mensch-Seins. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht. Nach diesen Momenten in einem Paradies wirst Du Dich erfüllt, entspannt, beglückt und gestärkt im Alltag wieder finden.
Und, liebe Christiane: Dir danke ich für das unvergessliche Geschenk und wünsche Dir alle Kraft, es vielen weiteren Menschen, die Außergewöhnliches suchen, weiterzugeben.
(Gesendet von W.)


Ich durfte meine erste Tantramassage bei Chris im Sarai genießen. Es war von Anfang an ein wunderbares und wunderbar entspannendes Erlebnis. Im Vorgespräch wurden etwaige Einschränkungen und besondere Wünsche geklärt. Nach einem schon sehr bewegenden Begrüßungsritual ging dann die eigentliche Massage los. Zwei Stunden lang konnte ich dann entspannen und genießen.
Nicht zu vergessen ist das ausführlichen und hochinteressante Abschlussgespräch.
Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bedanken.
P.S.: Die Tantramassage hat auch einen medizinischen Effekt gehabt, am Folgemorgen waren meine Blutzuckerwerte deutlich besser als sonst.

(gesendet von G.)


Hallo,
ich habe zum ersten Mal eine Tantramassage genießen dürfen. Und es war ein sehr berührendes Erlebnis für mich. Durch die liebevolle und achtsame Begleitung konnte ich mich fallen lassen und genießen, abschalten und sich frei fühlen. Sich so nah meinem Körper zu fühlen, tief in der Seele zu erfahren, was es bedeutet, dass Körper „der Tempel meiner Seele ist“, war ein prägendes und heilendes Erlebnis. Vielen Dank!!! (gesendet von N.)


Hallo zusammen,
Wahnsinn was ich am Dienstag erlebte es war meine erste richtige Tantra Massage und es wurde im Vorgespräch schon eine total entspannte Atmosphäre herbei geführt. Danach eine tolle Massage die positives und Energie freisetzte so wie schon lange nicht mehr . Einfach nur toll.
Auf jeden fall wird es nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Absolut Empfehlenswert. Toll
LG M.


am liebsten möchte ich in einem Satz die Erfahrung mit Dir zusammenfassen.
„In Deinen Händen erlebte ich eine Reise, die mit einer liebevollen Begrüßung begann und sich danach in Wellen der Lust, Liebe und Leidenschaft fortgestzt hat; begleitet mit Deinen sinnlichen Berührungen entwickelte sich eine Energie, die von Dir auf mich übertragen wurde und mich in eine eigene glückliche Welt versetzte“. Danke dafür. Sehr empfehlenswert. M


Mehrere gesundheitliche Belastungen und enormer Druck in meinem Beruf haben mich in den letzten Jahren in eine aussichtslose persönliche Sackgasse gedrängt. Obwohl ich  immer alternative Heilmethoden und die Naturmedizin abgelehnt habe, bin ich mittlerweile für mich der festen Überzeugung, dass dies in sehr vielen Lebensbereichen der einzig richtige Weg ist. Eine massive Tinnituserkrankung sowie Erschöpfungszustände verbunden mit Schlafstörungen waren für mich der Ausgangpunkt neue Wege in meinem Leben zu suchen und auszuprobieren. Mein Ziel war, mich auf wenig wichtige Dinge im meinem Leben zu konzentrieren und diese so tun, dass ich zufrieden und erfolgreich sein konnte.Auf der Suche nach dieser ganzheitlichen Zufriedenheit führte mein Weg zu Tantra.

Unsicher und zugleich neugierig habe ich  mich zu  einer Tantra – Massage bei Christiane Schmidt in Darmstadt angemeldet. Sie öffnete die Tür und begrüßte mich so herzlich und warm, dass  meine Bedenken gegenüber „Tantra“ sofort ausgeräumt waren. In einem längeren und sehr freundlichen Gespräche haben wir uns etwas näher  kennengelernt. Die anschließende Tantra -Massage hat mich in eine Welt „katapultiert“, die ich bisher auch mit meinem fortgeschrittenen Alter noch nicht annährend kennengelernt hatte. Es waren über 2 Stunden in einer Gefühlswelt, die für mich absolut neu waren. Jede Berührung, jeder Moment der Massage hat in meinem Körper und Geist Türen zu „Räumen“ geöffnet, von denen ich bisher gar nicht musste, dass es diese Räume gibt.  Ich schwebte in einer wunderbaren Gefühlswelt, wo Körper und Geist nicht mehr voneinander zu trennen sind. Es war eine Welle von Glücksgefühlen verbunden mit sehr bedachten sinnlichen Momenten und Berührungen. Und das Schöne an daran ist, dass ich diese positiven Gefühle und Glücksmomente speichern kann und mit in den Alltag nehmen und dort  immer wieder abrufen kann. Sie geben mir die Energie ,viele Dinge in meinem Leben distanzierter und somit  mit den Augen des Beobachters  zu sehen. Mittlerweile gehört die  Tantra Massage zu meinen  Leben, sie hat mein Dasein, meine Gefühlswelt  meine Denkweise  positiv verändert und ergänzt. Sie ist für mich eine sehr sanfte, sinnliche Therapie gegen die Unebenheiten des Alltags.

Danke Chris. (gesendet von L.)


Liebe Christiane,
die Vierhandmassage mit dir und Lorenzo war ein wunderschönes Erlebnis!
Ich habe mich bei Euch geborgen und rundum wohl gefühlt! (gesendet von T.)


I would like to thank you for the wonderful time you have given me. You put me directly into ease from the beginning and I could enjoy the ritual in a most comfortable and trusted state.
From the beginning you established a great connection and you were tactful, very emotional, mentally arousing, and yet relaxing. It was a few days ago but I am still feeling the relaxation. I would definitely come back to you soon!

gesendet von V.


„Tantra-Massage… der Begriff hatte zugleich Unsicherheit und Neugierde bei mir ausgelöst. Dann habe ich es gewagt und hatte eine tolle und lustvolle Zeit. Es ist unglaublich schön über lange Zeit massiert zu werden. Mit der Berührung verschwinden auch die anerzogenen Gefühle wie Scham oder Peinlichkeit. Man steht im Mittelpunkt und kann sich ungeahnt tief fallen lassen. War wirklich sehr schön, ich habe noch den ganzen Tag gestrahlt und sehr gute Laune gehabt.Jedem der noch am Zögern ist: ich kann es sehr empfehlen!“ Gesendet von S.


Ich beschreibe die Massage kurz und treffend…Sehr entspannend und absolut erregend … Genuss pur. Vielen Dank   Gesendet von T.